Rückblick auf den Heiligen Abend

Insgesamt etwa 300 Menschen erlebten an Heiligabend unsere Gottesdienste in der weihnachtlich geschmückten Hähnleiner Kirche mit.

"Subotnik"

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer, die ganz handfest zum Erhalt unseres Gemeindehauses, des Kirchengartens und der Gartenhütte beitragen. Hast Du Lust und Zeit? Dann mach mit bei usnerem Arbeitseinsatz ("Subotnik") am Samstag, 23. März 2024 ab 9 Uhr!

Einladung zum Frauenfrühstück

Das nächste Frauenfrühstück findet am 22. Februar um 9 Uhr im Gemeindehaus statt. Thema an diesem Vormittag: Wie lebt eine muslimische Familie in Deutschland?

03.04.2023 RSch

CVJM Hähnlein sagt Ade

Nach gut 20 Jahren der Jugendar-beit im CVJM in Hähnlein heißt es nun leider erst mal einen Schlussstrich zu ziehen.

11.10.2022 jf

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst macht gerade eine kreative Pause. Wir denken darüber nach, in welcher Form wir künftig ein schönes und interessantes Gottesdienstangebot für Kinder und Ihre Familien machen können. Neues bald hier!

01.11.2020 jf

Kindergottesdienst

Miteinander singen, malen, basteln, Geschichten hören und darüber sprechen – all das konnten Kinder nach langer Pause nun auch endlich wieder im Kindergottesdienst. Ende September und Anfang Oktober fanden zwei Gottesdienste für Kleinkinder rund um das Thema Erntedank statt. Julia Wegers, die sich bereits seit 5 Jahren hier engagiert, wird dabei nun von den drei neuen Teamerinnen Vanessa Flauaus, Louisa Reusch und Isabel Hörnle aus der Gemeinde unterstützt.

01.12.2019 jf

Dank für die Helfer vom Gemeindefest

Anfang November hatte der Kirchenvorstand alle Helferinnen und Helfer vom Gemeindefest zu einem gemütlichen Dankeschön-Kaffeetrinken eingeladen.

01.12.2019 jf

Abschied und Dank

Im Gottesdienst am 10. November wurden Daniela Vogel und Nadine Daniel aus ihrem langjährigen Dienst als Kindergottesdienst-Mitarbeiterinnen verabschiedet.

01.12.2019 cf

Tatort Nikolaus

Am Freitag, dem 6. Dezember 2019 um 17 Uhr in der Hähnleiner Kirche: Alle Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen!