Abschied und Dank

Abschied vom und Dank an des KiGo-Team

Im Gottesdienst am 10. November wurden Daniela Vogel und Nadine Daniel aus ihrem langjährigen Dienst als Kindergottesdienst-Mitarbeiterinnen verabschiedet.

Die Kinder überreichten ihnen ein großes Herzbild mit der Aufschrift „Vielen Dank“. Für den Kirchenvorstand übergab Jörg Wackenhut eine Blumenschale. Pfarrerin Fricke würdigte den kreativen und liebevollen Einsatz der beiden, mit dem sie viele Kinder im Kindergottesdienst prägten und ihnen einen „Grundwortschatz des Glaubens“ mitgaben.

Weitergeführt wird der Kindergottesdienst derzeit von Julia Wegers. Weitere Eltern, die bereit sind, sich in das Arbeitsfeld einzuarbeiten, sind herzlich willkommen. Fortbildung und fachliche Unterstützung werden bereit gestellt.