Weihnachtsgottesdienste

Für Weihnachten planen wir zum jetzigen Zeitpunkt die folgenden Angebote:

Am Heiligen Abend, 24.12. soll um 16 Uhr eine Christvesper mit Schattenspiel für Erwachsene und Kinder stattfinden. Sie wird aller Voraussicht nach wie letztes Jahr im Freien auf dem Hof vor der Kirche sein. Stühle für ältere Besucher stehen bereit. Es gilt 3G.

Anmeldung ist erforderlich unter Tel. 2325, Email: kirchengemeinde.haehnlein@ekhn.de. Oder füllen Sie den Anmeldezettel auf der letzten Seite des Kirchengockels aus.

Um 22 Uhr feiern wir die Christmette mit Gesang des ProjektChors, wenn die Lage es zulässt in der Kirche. Es gilt 2G. Anmeldung ist erforderlich.

Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, 25./ 26. 12. ist jeweils 10 Uhr Gottesdienst. Es gilt 3G, Anmeldung ist nicht erforderlich.