"Subotnik"

Arbeit im Kirchengarten

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer, die ganz handfest zum Erhalt unseres Gemeindehauses, des Kirchengartens und der Gartenhütte beitragen. Hast Du Lust und Zeit? Dann mach mit bei usnerem Arbeitseinsatz ("Subotnik") am Samstag, 23. März 2024 ab 9 Uhr!

Was steht an? geplant sind Reparaturen, vor allem das Streichen des Gartenhauses, und Gartenarbeiten. Handwerkliches Können ist schön, aber keine Voraussetzung. Auch wenn Du nur für ein bis zwei Stunden Zeit hast, bist du herzlich willkommen!

Wir bieten ein fröhliches und humorvolles Miteinander beim Schaffen, sichtbaren Erfolg der Arbeit, ein Brezelfrühstück und zum Mittagessen Weck, Worscht und Woi. Zwecks guter Planung freuen wir uns über eine kurze Anmeldung im Gemeindebüro. Kurzentschlossene und Spontane sind natürlich auch willkommen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Tun!