Spendensammlung und Stand des Kirchenumbaus

Die anstehende Kirchenrenovierung nimmt im Moment einen Großteil der Beratungszeit in unseren Kirchenvorstandssitzungen ein. Nach längerer Unklarheit steht nun der Baubeginn Anfang Februar fest.

Nach längerer Unklarheit  steht nun  der  Baubeginn  Anfang Februar  fest.  Aktuell laufen die Ausschreibungen. Sofern möglich, ist  es  uns  als  Kirchenvorstand wichtig,  auch  ortsansässige Betriebe  und  langjährige  Partner  anzufragen. Parallel  zur  Bauvorbereitung  nimmt die  Spendenwerbung  Fahrt  auf.  Dabei sind wir auf der Suche nach Menschen und  Institutionen,  die  uns  unterstützen. Und noch ein besonderer Hinweis: In diesen  Tagen  erhalten  alle  evangelischen Einwohner den stimmungsvollen Flyer  „Hejner  Kersch  –  noch schenner“.  Als  pdf  finden  Sie  ihn schon  jetzt  hier auf  unserer  Homepage.  Das Faltblatt  wird  auch  in  der  Kirche, im  Gemeindehaus  und  im  Vorraum der  Anstalt  ausliegen.  Nehmen  Sie es  sich  gern  mit!  Wir  freuen  uns, wenn  Sie  es  aufmerksam  lesen und  vielleicht  auch  im  Bekanntenkreis an andere weitergeben. Spenden können Sie bar im Gemeindebüro oder per Überweisung an folgende Bankverbindung. Begünstigter: RVV Regionalverwaltung Starkenburg-West, IBAN: DE36 5085 2553 0003 0065 09, Verwendungszweck: RT 6011 Hejner Kersch VIELEN DANK!