Open-Air Christvesper

Engel in Hähnlein

Herzliche Einladung zur Open-Air Christvesper am Heiligen Abend um 18 Uhr auf dem Hof vor der Hähnleiner Kirche!

Aufgrund der Infektionslage ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine Anmeldung bis Montag, den 21. 12. 2020 erforderlich. Bitte hinterlassen Sie dabei auch Ihre Kontaktdaten und geben Sie die Personenzahl an.

Tel. Gemeindebüro: 06257 2325

Email: ev.kirchengemeinde.haehnlein@ekhn-net.de

Beachten Sie, dass an dem Tag auf unserem Hof keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Alle Teilnehmer tragen beim Kommen und Gehen sowie während der gesamten Christvesper einen Mund-Nasenschutz und halten sich an die Abstands- und Hygieneregeln. Teilnehmen kann nur, wer vollkommen symptomfrei ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen auf diesem Wege jedem Hähnleiner Haushalt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleiben Sie behütet!