Mittagstisch in Alsbach

Der gedeckte Tisch in Alsbach

Ein liebevoll gedeckter Mittagstisch wartet im Gemeindehaus Alsbach auf hungrige Gäste! Wie immer gibt es eine leckere Vorspeise und ein süßes Dessert. Im Preis von € 6 pro Person sind auch Wasser und Apfelsaft enthalten. Das Essen beginnt um 12 Uhr.

Vorher oder nach dem Essen ist Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und dem Alltag für eine Zeit den Rücken zu kehren.

Ich hoffe, dass Sie neugierig geworden sind. Alle Senioren aus unserer Nachbarschaft – gleich welcher Konfession – sind bei uns willkommen. Um sich zum Mittagstisch anzumelden, trägt man sich in die Liste ein, die im Gemeindehaus, Bickenbacher Str. 27a, Alsbach aushängt. Gerne können Sie sich auch telefonisch anmelden. Immer bis zum Dienstag, 18 Uhr, im Februar bitte unter Telefonnummer 06257 5831 bei Renate Eberth.

Wir freuen uns auf Sie!

Ulrike Hammecke und das gesamte Kochteam