Einladung zum Gottesdienst an Erntedank

Der festlich geschmückte Erntedankaltar

Der Gottesdienst findet auf jeden Fall im Freien statt, bei unbeständigem Wetter ist für Überdachung gesorgt.

Sie können wieder Lebensmittel spenden oder Geld für unser Projekt "Freiheit für die Kindersklaven in Indien" bei "Brot für die Welt". Die Gaben werden am Donnerstag 1. 10. nachmittags von den Konfirmanden in Hähnlein gesammelt. Allerdings kann die kleine Gruppe von nur sieben Jugendlichen in diesem Jahr nicht alle Straßen ansteuern. Wir bitten dafür um Verständnis.

Bitte denken Sie bei der Übergabe der Lebensmittel und beim Unterschreiben auf der Spendenliste an den gebotenen Abstand. Legen Sie die Lebensmittel am besten selbst in den Handwagen und halten Sie einen Kugelschreiber bereit. Falls die Konfirmanden Sie nicht erreichen:  Natualien können auch am Freitag und Samstag noch beim Gemeindehaus, Gernsheimer Straße 11 abgeliefert werden. Bargeldspenden können Sie zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro übergeben - oder natürlich am Sonntag beim Gottesdienst.