Menu
Menü
X

Ehrungen für den Posaunenchor

von links: Bernd Gußmann, Jürgen Werner, Willi Werner, Horst Schnaus, Dr. Winfried Ochs

Anlässlich des Gottesdienstes beim Gemeindefest wurde der Posaunenchor für sein 90-jähriges Bestehen geehrt.

Herr Martin Weiser vom Posaunenwerk der EKHN hielt die Laudatio und ehrte auch einzelne Mitglieder des Chores. Für sein 20jähriges Dienstjubiläum als Chorleiter wurde Herr Dr. Winfried Ochs ebenfalls mit einer Urkunde bedacht.

Insgesamt wurden für 205 Jahre Posaunenchor folgende Mitglieder geehrt:

60 Jahre: Horst Schnaus

55 Jahre: Willi Werner

50 Jahre: Jürgen Werner

40 Jahre: Bernd Gußmann

Es zeugt von viel Liebe und Engagement wenn man so lange Jahre dem Posaunenchor treu bleibt.

Wir wünschen den Mitgliedern weiterhin viel Freude und Spaß bei ihrem Werk.


top