Dank an alle Spender!

Im Oktober riefen wir alle evangelischen Einwohner Hähnleins mit einem Brief und Infoflyer dazu auf, unser Bauvorhaben der Kirchenrenovierung mit ihren Spenden zu unterstützen. Gleich in den ersten zwei Wochen nach Verteilung der Briefe gingen Spenden von über 40 Personen bei uns ein.

So wuchs der Spendenstand von 58.000 auf mittlerweile fast 64.000 Euro an. Ein großes und ganz herzliches DANKE allen, die zu diesem erfreulichen Zwischenstand beigetragen haben!

Kirchenvorsteherin Tamara DeMusz nutzte indessen ihre Fertigkeiten als Schreinerin und Glaskünstlerin und stellte ein großes Spendenbarometer her, das sie an einem nassen Novembertag unterstützt von zwei Handwerkern neben dem Eingang der Kirche platzierte. Hier können Sie künftig den Spendenfortschritt mitverfolgen. Der seitlich angebrachte Holzpfeil wandert hoffentlich in den kommenden Wochen langsam, aber stetig nach oben in Richtung unserer Ziel-marke von 110.000 Euro. Ende des Jahres soll neben dem Spendenbarometer noch eine Tafel ergänzt werden, auf der die Namen der uns unter-stützenden Firmen zu lesen sind.

Hier auf unserer Homepage halten wir Sie über den Baufortschrift auf dem Laufenden. Hier finden Sie den Infoflyer zum Download.