CVJM Hähnlein sagt Ade

Der Hähnleiner CVJM

Nach gut 20 Jahren der Jugendar-beit im CVJM in Hähnlein heißt es nun leider erst mal einen Schlussstrich zu ziehen.

Da für die scheidenden Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter keine Nachfolger gefunden werden konnten, hatte die Mitgliederversammlung am 24. März die Aufgabe, die Auflösung zu beschließen.

Es ist sehr schade, dass dies notwendig geworden war. Die Versammlung konnte aber auch dankbar auf viele Jahre der Arbeit in Jugendgruppen und viele gelungene Veranstaltungen zu-rückblicken. Selbst wenn es mit dem CVJM in Hähnlein jetzt nicht weiter geht, bleibt Raum für neue Reben am Weinstock der Gemeinde Christi.

Der Kirchenvorstand bedankt sich bei allen, die in den vergangenen Jahren im CVJM mitgearbeitet haben. Auf viele Aktivitäten wie Ferienspiele für Kinder, Jugendstunden und Verkaufsaktionen zum guten Zweck blickt der Verein zurück. Vor seiner Auflösung spendete uns der CVJM noch 2500 Euro für die Jugendarbeit der Kirchengemeinde. Auch dafür vielen Dank! Wir werden das Geld hauptsächlich für unsere Fahrten mit Konfirmanden und Teamern einsetzen.