Bunter Start in ein neues Konfirmandenjahr

Mit einem abwechslungsreichen Kennlerntag startete die neue Konfirmandengruppe Anfang September in die gemeinsame Zeit.

Beim  Speeddating-Spiel  am  Vormittag  tauschten die  Jugendlichen  sich  über  ihre Stärken und Vorlieben, Hobbys, Interessen  und  Charaktereigenschaften aus. Mittags  hieß  es  in Gruppen  Obst- oder  Gemüseschnipseln,  Nudeln und  Soße  zubereiten oder  Tisch  decken.  Nach  dem Essen  machten sich die Konfis bei einer Kirchenrallye auf Entdeckungsreise über Zahlen, Fakten und  Personen  rund  um  unsere  Kirchengemeinde  und  unsere  schöne  Hähnleiner Kirche.

Verstärkt wird die  Verstärkt wird die 15-köpfige Gruppe von den vier Teamerinnen Anjara, Lara, Alina und Jenny.