Andachten im Advent

Da die Adventszeit diesmal kurz ist, beginnen wir bereits am Mittwoch vor dem 1. Advent und wollen uns einstimmen auf die Ankunft des Christus inmitten unseres hektischen Alltags.

Altarbilder des spätgotischen Malers Friedrich Herlin (ca. 1430-1500) stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt unserer Adventsandachten. Unter dem Motto „Jetzt ist die Zeit“ soll es wieder Musik, Gebet, Gedanken zum Advent und Gelegenheit zur persönlichen Besinnung geben.

Pfarrerin Julia Fricke, Prädikant Clemens Fricke und Pfarrer i.R. Horst Seyberth leiten abwechselnd die Andachten. Musikalisch gestaltet wer-den alle vier auch dieses Jahr wieder von Anke und Sarah Schumann (Gitarre und Geige).

Seien Sie herzlich eingeladen!

Mittwoch 29.11., 06.12., 13.12. und 20.12. 2023, 19 Uhr in der Hähnleiner Kirche!