Alsbach-Hähnlein für Demokratie

Gemeinsam mit den Fraktionen des Gemeindeparlaments laden wir alle herzlich ein zu einer "Versammlung gegen Rechtsextremismus und Demokratiefeindlichkeit" am 1, März um 17 Uhr auf dem Marktplatz in Hähnlein.

Wir wollen damit ein Zeichen setzen, vergleichbar mit vielen anderen Demonstrationen, die in den vergangenen Wochen im ganzen Land unzählige Menschen auf die Straße gebracht haben. Als Redner/innen haben Staatsministerin Heike Hofmann, Bürgermeister Sebastian Bubenzer sowie die Pfarrerinnen Julia Fricke und Hannah Woernle zugesagt.

Da die Zahl der Parkplätze begrenzt ist, bitten wir alle Teilnehmer/innen darum, nach Möglichkeit zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Öffentlichen Personennahverkehr an- und abzureisen.