Menu
Menü
X

24.11.2021, Alsbach-Hähnlein

Bibel teilen - Ein Gesprächskreis

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wir sprechen über den Predigttext des kommenden Sonntags, das ist diesmal:

Sacharja 9, 9-10

9Du, Tochter Zion, freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.

10Denn ich will die Wagen wegtun aus Ephraim und die Rosse aus Jerusalem, und der Kriegsbogen soll zerbrochen werden. Denn er wird Frieden gebieten den Völkern, und seine Herrschaft wird sein von einem Meer bis zum andern und vom Strom bis an die Enden der Erde.

Infos

Termin
24. 11. 2021 20:00 – 22:00 Uhr
Ort
Ev. Gemeindehaus
Gernsheimer Straße 11
64665 Alsbach-Hähnlein

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Hähnlein
E-Mail
ev.kirchengemeinde-haehnlein@web.de

Kategorien

Bibel teilen


top