Menu
Menü
X
01.12.2019 jf

Freiheit für die Kindersklaven

Wie immer suchten die Konfirmanden im November ein „Brot für die Welt“-Hilfsprojekt aus, für das unsere Kirchengemeinde ein Jahr lang bei verschiedenen Gelegenheiten sammeln wird.

 

01.12.2019 jf

Kurrendeblasen am Heilig Abend

Der Posaunenchor möchte – wie alljährlich – die Einwohner von Hähnlein und der Sandwiese mit weihnachtlichen Weisen auf das Fest einstimmen.

 

01.12.2019 jf

Dank für die Helfer vom Gemeindefest

Anfang November hatte der Kirchenvorstand alle Helferinnen und Helfer vom Gemeindefest zu einem gemütlichen Dankeschön-Kaffeetrinken eingeladen.

01.12.2019 jf

Abschied und Dank

Im Gottesdienst am 10. November wurden Daniela Vogel und Nadine Daniel aus ihrem langjährigen Dienst als Kindergottesdienst-Mitarbeiterinnen verabschiedet.

01.12.2019 cf

Tatort Nikolaus

Am Freitag, dem 6. Dezember 2019 um 17 Uhr in der Hähnleiner Kirche: Alle Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen!

19.09.2019 jd

Ehrungen für den Posaunenchor

Anlässlich des Gottesdienstes beim Gemeindefest wurde der Posaunenchor für sein 90-jähriges Bestehen geehrt.

02.09.2019 jd

Impresionen vom Gemeindefest

Sonnenschein, Leckeres vom Grill, Salat, Kuchen, Kinder allen Alters, schwungvolle Musik vom Projekt-Chor und dazu circa 180 Besucher und gute Stimmung, angefangen vom Gottesdienst am Morgen bis zur Ver-abschiedung am Nachmittag: Besser hätten wir als Kirchenvorstand uns das Gemeindefest am Sonntag, 18. August nicht wünschen können!

top